top of page
Staffs

Left-back Clifton Platt, Marvin Laws, Wayne Greer, Bruce Sarfert, Caleb Butler
Left front Samantha Denan, Rechelde Yu, Wendy McManus, Claudia Suriano

Adult Training Services (ATS) ist ein Habilitationsprogramm für Menschen mit intellektuellen Behinderungen, die Hilfe beim Erlernen beruflicher, alltäglicher Fähigkeiten und angemessener Verhaltensweisen benötigen. Das Programm ist auch so konzipiert, dass jede Person aufregende neue Möglichkeiten erkunden und erleben kann. 

Zu den täglichen Aktivitäten gehören Möglichkeiten zur Förderung der Kommunikation, Zusammenarbeit, des täglichen Lebens und der beruflichen Fähigkeiten. Verbraucher können Kochkünste, Gartenarbeit, Kunsthandwerk und andere Aktivitäten erlernen, um die Fein- und Grobmotorik zu verbessern, während sie an der Augen-Hand-Koordination arbeiten.

Zu den Angeboten außerhalb der Habilitation zählen Aktivitäten, die soziale und berufliche Kompetenzen lehren und erweitern. Zu den unterhaltsamen Aktivitäten gehören Bowling, Museen, Bibliotheken, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Aquarien, Theater und mehr!

Unser geschultes Personal zeigt Mitgefühl, Geduld und Verständnis für verschiedene Arten und Grade von Behinderungen. Praktische Supervision fördert Wachstum und Entwicklung in allen Bereichen der Lebenserfahrung.

bottom of page

_YUN7337.jpeg

Adult Training Services (ATS) is a Day Habilitation program for individuals with intellectual disabilities who require assistance in learning vocational, daily living skills, and appropriate behaviors. The program is also designed to allow each person to explore and experience exciting new opportunities. 

Daily activities include opportunities promoting communication, cooperation, daily living, and job skills. Consumers may learn cooking skills, gardening, arts & crafts, and other activities to enhance fine and gross motor skills while working on eye-hand coordination.

Services provided outside of day habilitation include activities that teach and enhance social and vocational skills. Fun activities include bowling, museums, library, shopping, dining, aquariums, theatre, and more!

Our trained staff demonstrates compassion, patience, and understanding of various kinds and degrees of disabilities. Hands-on supervision encourages growth and development in all areas of life experiences.

ATS-Collage-2018-1030x625-px-Title-768x466.jpg